ID:17 vom: 13.02.12, 12:44 Uhr | Lemmi
Herzlichen Glückwunsch zu diesem einmalige Cop! Eine großartige Idee deren Bausausführung ebenfalls wunderbar ist........


ID:16 vom: 10.05.11, 08:51 Uhr | Torben
schöne Arbeit, aber leider nicht perfekt.
Die ungeschliffene Spachtelmasse am Bauch (Display) und am Rücken (Kaltgerätebuchse) sieht aus wie Cellulite und macht die Optik kaputt, da benötigt Betty mal ne Schönheits OP mit Schleifpapier und erneutem Lackieren. Empfehlung: zuerst mit Schleifpapiert mit 400er Körnung grob abtragen und dann mit 1000er Körnung der Feinschliff.
ID:15 vom: 26.02.10, 18:29 Uhr | astronic
Partner gute Idee Torben... Wir arbeiten drann ;)
ID:14 vom: 14.02.10, 23:03 Uhr | Big-Boogi
Wann bekommt Betty eigentlich einen Partner?
Es wär ja mal Zeit oder ;-)
Ansonsten cooles Projekt und prima Website!
Weiter so :-D

Gruß Torben
ID:13 vom: 26.12.08, 13:02 Uhr | proenz
Ahoi Ihr Bastler ;-)

Schaut doch alles sehr "geschmeidig" aus. ;-)
Super Projekt!
ID:12 vom: 29.10.08, 22:30 Uhr | Posi
... bevor ich das vergesse, die Seite ist auch klasse geworden :) Habt Ihr Euch richtig Mühe gemacht :)

Posi
ID:11 vom: 29.10.08, 16:12 Uhr | Posi
Huhu
nicht nur auf dem Bild sieht sie klasse aus, sondern auch in Echt sieht Betty Spitze aus. Ich hatte ja schon das Vergnügen, sie bei mir Bewirten zu dürfen ;)

Posi
ID:10 vom: 28.10.08, 09:16 Uhr | derTobi
Dere Glasi,

schaut doch recht sauber aus :)
Hoffe das nächste mal zusammen :)
ID:9 vom: 27.10.08, 20:58 Uhr | Rossi
Klasse Projekt, aber als naechstes bitte folgendes Modell waehlen:

http://www.realdoll.com/cgi-bin/snav.rd?action=viewpage§ion=frealdoll

;)
ID:8 vom: 27.10.08, 16:42 Uhr | Selly
Super Seite, Super umgesetzt. Meine Bewunderung. Da ist sicher viel Zeit inverstiert worden ...
ID:5 vom: 27.10.08, 15:19 Uhr | WARDevil
Super Projekt, sieht klasse aus :)
ID:4 vom: 27.10.08, 13:55 Uhr | karsten
hey glasi, haste feinemacht :D
ID:3 vom: 27.10.08, 13:48 Uhr | fragg3r
Nummer Drei bitte bei dem Schalter zum Gästebuch melden!
Coole Sache, aber wenn sie schon nackt ist, dann bitte in Hautfarben ;-)
ID:2 vom: 27.10.08, 12:53 Uhr | GMF
Da bin ich mal gesapnnt welche Verbesserungsvorschläge wir bekommen.
ID:1 vom: 27.10.08, 12:51 Uhr | astronic
Hallo Leute,

ja wir haben gerade unser Gästebuch eröffnet.

Viel Spaß beim eintragen.